Hannover Messe 2013 IndustrialGreenTec Gemeinschaftsstand Baden-Württemberg

Im Rahmen der IndustrialGreenTec - der internationalen Leitmesse für Umwelttechnologien - präsentierte sich Junker Filter vom 08. - 12. April 2013 mit einem Gemeinschaftsstand des Land Baden-Württembergs auf der Hannover Messe.

Die sich durch die Hannover Messe bietenden Möglichkeiten, einem fachkundigen, internationalen Publikum Produktneuheiten zu präsentieren, konnten wir als Aussteller in vollem Umfang nutzen.

Neben unseren traditionellen Produkten erzeugten insbesondere unsere Neuheiten der Adsorptionstechnik und Produkte für industrielle Luftansaugfilter besonderes Interesse.



In Gesprächen mit qualifizierten Besuchern aus den unterschiedlichsten Bereichen der Industrie ist es uns gelungen hierfür neue Applikationsfelder aufzutun.



Ferner haben wir das Ziel, unser Produktportfolio im Bereich Luftreinhaltung / Wassertechnologie und erneuerbare Energien fachkompetenten Partnern vorzustellen, mit Erfolg erreicht.

Das diesjährige Highlight war der Besuch des Ministerpräsidenten Kretschmann an unserem Gemeinschaftsstand.




Das JF Messeteam bedankt sich recht herzlich für Ihren Besuch und das entgegengebrachte Interesse.




[16.04.2013]